Mein ❤Projekt❤

Neben vielerlei Kreativprojekten an der Nähmaschine oder der Staffelei, bin ich auch begeisterte in-der-Erde-Buddlerin. Wir haben einen wunderschönen großzügigen Garten mit kleinem Gartenhäuschen. Leider fehlte in der Vergangenheit etwas die Zeit, so dass alles etwas verwunschen und wild aussieht … aber das stört mich um ehrlich zu sein nicht wirklich, sondern macht alles noch inspirierender 😉
Nun habe ich in diesem Frühjahr begonnen unser Häuschen zu renovieren. Tatkräftig stand mir mein Schwiegerpapa zur Seite, der sich den beiden schlimmsten Räumen gewidmet hat: Wohn- und Kinderzimmer. Fußböden, Wände und Decke… alles raus, alles neu!
Wir sind noch lange nicht fertig, aber Stück für Stück wird es gemütlich und bald werden wir unsere Wochenenden im Grünen verbringen 😊 wo ausreichend Platz und Raum für kreative Gedanken ist ❤

Hier für euch ein kleiner Einblick ❤

20140403-205828.jpg

20140403-205841.jpg

20140403-205928.jpg

20140403-205857.jpg

20140403-205949.jpg

20140403-205959.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s