Rock’n’Roll

Was haben ein Blog übers Nähen, Malen und Einrichten mit Rock’n’Roll gemeinsam?

Nichts, außer mir 😉

Auch das ist ein Teil von mir. Ein Teil, der leider über das Jahr verteilt, viel zu kurz kommt. Doch vergangenes Wochenende so richtig zelebriert wurde… Mein Mann veranstaltet mit einem guten Freund einmal im Jahr “Rock im Herbst”. Festivalstimmung im Herbst mit 6 Bands und Rock vom Feinsten! Das Ganze auf dem Dorf. Dieses Jahr war der Wahnsinn!!! Das Wetter toll, knapp 700 Man(n) auf dem Platz, die Musik genial. Es war total schön mit anzusehen, dass es so gut angenommen wurde und dass alles reibungslos ablief.

Mein persönliches Highlight: Ich durfte das erste Mal meinen Mann live am Schlagzeug erleben. Und ich kann euch sagen: es war ein Erlebnis! Ich bin immer noch schwer begeistert!!!

Das einzige, was etwas anstrengt… ich bin seit dem Wochenden tooooood-müde und habe “Rücken”! Bis 3Uhr an der Bar gestanden und Getränke verkauft – ich bin halt auch keine 20 mehr 😉 *lol*… nein im Ernst: ich bin sehr sehr glücklich über das Wochenende! Über all die vielen Helfer die tatkräftig mit angepackt -, die vielen tollen Menschen, die mit uns gefeiert und gerockt haben und über alle Unterstützer und Daumendrücker! Ohne euch würde Rock im Herbst nicht funktionieren!

Ihr merkt, ich bin hin und weg 🙂 und von meinem Glück wollte ich euch teilhaben lassen 😉

Rock im Herbst – laut und draußen in Feldschlößchen ❤

johnny

krieg

*Krieger* live – mein Mann am Schlagzeug und mein Schwager an der Gitarre

Leave a Reply

