Ferienzeit = Freizeit? Ha!!! Von wegen ;)

So ihr Lieben 🙂

endlich gibt es wieder Genähtes! Es sind gerade Ferien und da sollte man meinen unendlich viiiiiel Zeit zu haben! Puhh! Von wegen, eine Woche ist bereits vorbei und ich frage mich: was habe ich denn gemacht??? Ich sag es euch: Berge von Wäsche, Unterrichtsvorbereitung!!! (ich bin halt ganz vorbildlich 😉), ein ausgeklügeltes Kinderbespaßungsprogramm (wir waren vergangene Woche zu 5. und jedes der kleinen Kids hatte dazu noch einen Tag Kita-frei), gestern eine wunderbare Frauenrunde mit Shoppingausflug zum Fashionflohmarkt (boahhhhh das war soooo toll!!!), ja und stellt euch vor!!! Ich habe auch einen ganzen Tag Zeit zum Nähen gefunden (ja, ich übertreibe 😉 aber 3 Stunden am Stück ohne Unterbrechung, fühlen sich schon wunderbar an)
Und jetzt zeig ich euch voller Stolz die entstanden Werke:

Für die Minipüppi eine Kombi aus Hose und Tunika in Größe 80 (SM Hose: meins, Tunika: Lillesol&Pelle)

Und für einen wunderbaren kleinen Prinzen ein Halstuch und Höschen in 68 (beides mein SM)

IMG_7765.JPG

IMG_7767.JPG

IMG_7766.JPG

IMG_7776.JPG

Advertisements

One thought on “Ferienzeit = Freizeit? Ha!!! Von wegen ;)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s