Ersten kommt es anders…

Sagt mal, kennt ihr das…? Ihr habt einen gaaaanzen Tag frei und nehmt euch gaaaanz viel vor und dann macht ihr euch selbst einen Strich durch die persönliche Tagesplanung??? Und das alles ohne schlechtes Gewissen? 😉

Jetzt, da meine beiden Kids bis Nachmittag in der Kita sind, versuche ich die wenigen Tage die noch bleiben, bevor meine Elternzeit endet, mit sinnvollen …*hüstel* Dingen zu verbringen 😉 meistens kommt es aber eh anders und ich werfe alle Pläne über den Haufen und mache etwas ganz anderes 😁
Eigentlich… wollte ich unseren Garten auf Vordermann bringen… Eigentlich … Stattdessen habe ich endlich Bilder meines “Brezelkleides” gemacht, welches bestimmt schon seit zwei Monaten darauf wartet veröffentlicht zu werden… Immer mit der Ausrede: hoffentlich verliere ich noch ein paar Babypfunde!
Das ist jetzt nicht passiert 😜, aber das Kleid ist einfach viel zu schade, dass es im Schrank verstaubt…

Viel Spaß beim schauen!
Eure Alex

20140805-144444.jpg

Ich liebe übrigens diesen tollen “Brezelstoff” von Lillestoff!
Das Schnittmuster ist von onion 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s