Was so passiert…

Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, was in den letzten Tagen und Wochen entstanden ist 😉
Viel Spaß beim stöbern und gucken!!!

20140711-204934.jpg

20140711-204957.jpg

20140711-205017.jpg

20140711-205037.jpg

20140711-205103.jpg

20140711-205330.jpg

Unter anderem mit dabei:
SM von Revoluzzzer, Lillesol&Pelle (Kleider und Raglanshirt)
Stoffe: Lillestoff und resotex

Advertisements

2 thoughts on “Was so passiert…

  1. Jessy

    Wow das sieht toll aus! Ich selbst habe Grade erst vor zwei Monaten mit nähen begonnen. Gestern habe ich meine erste Mützen/Hosen Kombination fertig gestellt ☺️ Leider noch etwas zu groß für meine kleine. Darf ich fragen wo du das schnittmuster für die Hosen her hast? Oder machst du die selbst? Liebe Grüße, Jessy

    Reply
    1. kunterbuntimkinderzimmer Post author

      Hi Jessy, schön dass du zu meinem Blog gefunden hast 🙂 und vielen Dank für deinen lieben Kommentar😊
      Bei Hosen habe ich mich bisher immer schwer mit einem Schnittmuster getan, entweder sind sie zu sehr Pumphose oder für meine Kids nicht geeignet ;( deshalb habe ich mir meine Schnitte selbst erstellt. Ich habe da aber auch ne Weile experimentiert, bis sie so geworden sind, dass sie gut sitzen.
      Ich kann dir zum nähen ein tolles Youtube Video von “Mein Zierstoff” empfehlen! Beim “Nähfrosch” gibt es auch ein kostenloses SM für eine Hose, aber da weiß ich nicht wie diese sitzt.
      Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Nähen! Und freue mich, wenn du bei mir wieder vorbei schaust!
      Liebste Grüße
      Alexandra ☀

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s