Aufgeregt!!!

Langsam steigt meine Aufregung! Nur noch 14 Tage, dann findet unser Kinderflohmarkt statt. Seit gestern sind auch alle Stände vergeben und darüber freue ich mich ganz besonders. Ein bisschen Sorge habe ich aber mit dem Wetter, denn wir trödeln unter freiem Himmel im Garten… Also Daumen drücken und immer fleißig aufessen 🙂

Neben Kindersachen, aus denen meine beiden Mäuse rausgewachsen sind, möchte ich auch gern einige Werke von Kunterbunt im Kinderzimmer anbieten und arbeite mit Eifer an neuen Designs – sofern es die Zeit mit unseren Kids zulässt 😉
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal…

Also wir sehen uns am 13.4.2014 von 14-17 Uhr!

20140329-090855.jpg

Leave a Reply

