Küchenfreuden❤

Ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann und ich eine Kinderküche gebaut haben.
Anlass war der Besuch meiner Kids und mir beim schwedischen Möbelhersteller und da war es um unseren Sohnemann geschehen 😉
Doch eben mal ne Küche kaufen??? Lieber selbst gestalten – gesagt getan 😉
Hier kommt das Ergebnis:

Das Grundgerüst ist ein einfacher Kindertisch, der bei uns auf dem Boden schlummerte, ebenso ein alter Wasserhahn und eine Schüssel. Die Seitenwände / Rückwand sowie die Kisten stammen aus dem Baumarkt für weniger als 20€.
Farbe und Stoff gibt es bei mir immer 😉
Das Kochfeld besteht aus Bastelfilz.

Unser Kids finden ihre Küche toll 😉 besonders, dass man sie auch als Räuberhöhle umfunktionieren kann…

Viel Spaß und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, eine Küche zu bauen 😉

20140212-213758.jpg

20140212-213833.jpg

20140212-213852.jpg

20140212-213907.jpg

20140302-065431.jpg

7 thoughts on “Küchenfreuden❤

    1. kunterbuntimkinderzimmer Post author

      Hallo Daniela,
      schön, dass dir die Küche gefällt 🙂 manchmal ist das Einfache so naheliegend.

      Vielleicht hast du ja Lust meinem blog zu folgen… bin gerade erst in den Startlöchern und teste mich aus.
      Dein blog ist sehr toll und ich liebe die fantastischen Fotos!

      Liebe Grüße,
      Alexandra

      Reply
  1. Daniela

    Hallo,
    die Küche ist ja super! Mein Mann würde so ein Schaltpult (oder wie sagt man dazu?) nicht hergeben, es könnte sich ja noch ein Verwendungszweck finden, der mehr den Ursprung entspricht 😉

    Reply
  2. Liann

    Total süß! Wir haben ja auch selber eine Kinderküche gebaut, vielleicht magst mal gucken kommen hier
    Ich finde, es gibt keine Kinderküchen zu kaufen, die auch nur annähernd so schön wären wie selbst gebaute!
    LG
    Liann

    Reply

Leave a Reply

